Wir haben ein zweites Büro | Ihr nun die Qual der Wahl

Seit März diesen Jahres haben wir ein weiteres Büro bezogen, in dem wir an einigen Tagen der Woche unseren Gedanken freien Lauf lassen und uns vor allem auf die kreativen Teile unserer Arbeit konzentrieren.

Warum fragt ihr euch vielleicht?! Einfach weil es sich so ergeben hat…

So weit ist es auch gar nicht vom Hauptbüro in Bad Tölz entfernt. Lediglich 25 Kilometer weiter Richtung Berge. Und noch einen Ticken ruhiger gelegen. Perfekt für den freien Kopf und Ideenfindungen fernab jeglichen Trubels.
Und das Geilste – wir können ab sofort einfach direkt mit dem Moped oder dem Auto bis an den Schreibtisch fahren. Spart Zeit, die man für sinnvollere Dinge verwenden kann!

Nun habt ihr also die Qual der Wahl…
Wollt ihr mit uns lieber im lichtdurchfluteten „Wohnzimmer“, in der „Kellerbar“, im ruhigen Garten oder zwischen Motorrädern, Autos und Werkzeug über gemeinsame Projekte sprechen?

Eines bleibt an allen Orten auf jeden Fall gleich – wir erarbeiten gemeinsam außergewöhnliche Maßnahmen und haben jede Menge Spaß dabei!