Webdesign für „Zimmerei Kohlhauf“

Da die letzten Anpassungen des Internetauftritts bereits einige Jahre zurück lagen, wurde es für die Zimmerei Kohlhauf mal Zeit für eine neue Webseite.
Eine Seite, die den anspruchsvollen Projekten und Kunden gerecht wird und die zudem auch „was für das Auge“ ist – und Emotionen weckt.
Wordpress als Basis war bereits vorhanden, sodass wir „lediglich“ ein neues Template installiert, es schick gemacht und die Seite mit Inhalten gefüllt haben.
Unter www.zimmerei-kohlhauf.de könnt ihr euch nun alle Informationen besorgen und euch schon mal euer neues Zuhause vorstellen.

Kunde:
Zimmerei Kohlhauf ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich des Holzhausbaus und klassischem Zimmereihandwerk.

Aufgabenstellung:
Entwicklung und Umsetzung einer neuen Webseite.

Unsere Leistungen:
Beratung / Konzeption / Design / Webdesign / Programmierung /  Umsetzung / Projektmanagement